Hallo lieber Bastian ,
dann sei euch einmal an dieser Stelle angeraten, dass man so etwas ein wenig feinfühliger kommuniziert.
Derzeit scheint mir der klassische Fehler gemacht zu werden , indem man etwas entscheidet ohne
der Community dies nachvollziehbar zu erklären.
Mit Deiner letzten Aussage hast du m.E. die Situation unbewusst nur angeheizt, anstatt sie zu besänftigen.
Nach dem Motto : "Ja ist halt so, geht euch aber alle nix an - Bleibt ein Geheimnis"
Es kommt auch so an wie : Lass das blöde Fussvolk mal als Testkaninchen agieren.
Und die Krönung ist m.E. die Halbherzigkeit. Sorry , alles sieht ein wenig geschustert aus.
Schreibt doch einfach :
"Hallo Leute, wir müssen Kohle generieren, damit ihr das hier weiter kostenfrei nutzen könnt .
Wir haben x Kunden , die gerne platziert werden möchten , womit könntet ihr/wir leben ?" - Punkt
Was ist daran verwerflich ?
ProductManager hin oder her - Er müsste allerdings an dieser Stelle spüren und vor allem Wissen , dass das Ruder umschlägt und das Gegenteil erreicht wird
Die Alarmglocken müssten bei ihm spätestens jetzt angehen - wenn er vom Fach ist.
Und in diesem Punkt - wenn auch nicht gerade in der gleichen Formulierung , muss ich Pippi
zustimmen.
Das ist mittlerweile der X-te Versuch von ihm, uns was "aufzudrücken" - irgendwann müsste er verstehen,
dass er am falschen Punkt ansetzt
Wenn ich jetzt richtig mitzähle, ist das der 6te Versuch in den letzten drei Monaten.
Die nette Firma aus Montabaur hat sich damit wahrlich keinen Gefallen getan , indem hier die Wellen -
wenn auch nicht immer ganz oberhalb der Gürtellinie - aufgeschlagen sind.
Letztendlich lebt ihr, wie auch eure AD -Kunden von der Community resp. dem "Fussvolk".
Auch wenn nicht "Heute bestellt, Morgen geliefert" wird - Man sollte sie aber bei Laune halten
— geändert am 27.09.2018, 14:46:39
Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]
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