Fragen zu Titanium Backup PRO Key

  • Antworten:28
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 533

25.09.2018, 22:01:55 via Website

Hallo,

Ich habe ein paar fragen zu Titanium Backup PRO Key.

Auf welchen Gerät leuft Titanium Backup PRO Key bei mir ?

Antwort Samsung Galaxy S3 mini, Android 4.2.2, GT-I8200N, Gerooted.

Gibt es bei dieser App, eine möglichkeit das Backup auf dem Pc, oder auch externe Festplatte zu speichern?

Den Ich sehe nur ne möglichkeit, in der Cloud, Drobpox, oder ähnliches...

Kann Titanium Backup PRO Key, wirklich alles kopieren?

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 16.299

25.09.2018, 23:07:05 via App

Holger L.

Kann Titanium Backup PRO Key, wirklich alles kopieren?

Zurück auf deine ursprüngliche Frage :

Den erstellten Ordner kannst du hin kopieren wo du willst.

Das Pro steht nur für die gekaufte Version.

ROOT Rechte hast du ja oder?

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Nexus <3


👑Screenshots richtig posten
👑Dirty Unicorns - Nexus 6P
👑Dirty Unicorns - Nexus 5

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.616

25.09.2018, 22:15:48 via Website

Titanium Backup Pro Key ist keine App, mit der man interagieren kann. Das ist nur ein Lizenzschlüssel und muss zusätzlich zu Titanium Backup installiert werden. Mit dem Key werden dann die Pro-Funktionen in Titanium Backup freigeschaltet.

Damit läuft Titanium Backup Pro Key auf jedem Gerät, auf dem auch Titanium Backup läuft.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 533

25.09.2018, 22:21:48 via Website

Ach so, also Ich muss die Pro Version auch noch installieren?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 533

25.09.2018, 22:26:15 via Website

Ist doch installiert bei mir...

Also, so wohl auch Titianum Backup, und die Pro Version...

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.616

25.09.2018, 22:26:52 via Website

Ja, du brauchst beides.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 533

25.09.2018, 22:30:55 via Website

Ok, habe Ich doch.

Also, gibt es eine möglichkeit das Backup, bei mir auf dem Pc, abzulegen, oder, halt auf einer externen Festplatte, USB Stick direckt am Smartphone?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.616

25.09.2018, 22:33:58 via Website

Ich habe Titanium lange nicht mehr benutzt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es ein Verzeichnis mit den Backups und das kannst du natürlich auf einen PC kopieren.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 533

25.09.2018, 22:45:16 via Website

Danke, für deine hilfe in dieser Angelegenheit.

Ich frage hier, nur nach, weil Ich was ich dort gelehsen gabe einfach nicht so richtig verstehe, wo die "Kopie" abgelegt wird.

Ich melde, mich morgen noch ein mal dazu.

— geändert am 25.09.2018, 22:47:47

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.616

25.09.2018, 22:52:13 via Website

Schau mal im internen Speicher. Da wird es ein Verzeichnis geben, das TitaniumBackup heißt. Von dort kannst du alles überall hinkopieren, wo du es haben möchtest.

— geändert am 25.09.2018, 22:52:31

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 16.299

25.09.2018, 23:07:05 via App

Holger L.

Kann Titanium Backup PRO Key, wirklich alles kopieren?

Zurück auf deine ursprüngliche Frage :

Den erstellten Ordner kannst du hin kopieren wo du willst.

Das Pro steht nur für die gekaufte Version.

ROOT Rechte hast du ja oder?

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Nexus <3


👑Screenshots richtig posten
👑Dirty Unicorns - Nexus 6P
👑Dirty Unicorns - Nexus 5

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 533

26.09.2018, 19:15:35 via Website

Ja danke fürdie Antworten.

Ja, Root rechte habe ich, habs mit Kingroot gemacht.

Gibt es zu TB, eine gute Schritt, für Schritt Anleitung?

Werde es mal ein Backup machen wen Ich Zeit und Ruhe habe.

Aber damit dem SU verstehe ich nicht. Ich habe es damit https://play.google.com/store/apps/details?id=com.noshufou.android.su.elite .....

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 533

26.09.2018, 20:00:08 via Website

Warum habe Ich mich für TB entschieden?

Weil es anscheinend keine TWRP Version gibt für mein Gerät.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.375

27.09.2018, 00:32:45 via Website

TWRP ist aber nicht wirklich mit TB zu vergleichen, dazu ist TB einfach zu mächtig!

Zu su: Startest du eine App wie TB fordert dies Root Rechte an, die du dann bestätigen musst. Du kannst da i. d. R. vergibt man die su Rechte für immer, nur für diesen Zeitpunkt oder für eine Zeitspanne, Minuten, Stunden, Tage usw.

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.375

28.09.2018, 00:37:01 via Website

Warum? Das BusyBox Paket nutze ich jedenfalls.

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.972

28.09.2018, 07:28:37 via App

Holger L.

Min letztes posting is Quatsch.

Bitte nicht beachten.

warum sollte das mit busybox Quatsch sein, kann man mit installieren,es reicht aber die freie Version.
Titanium braucht es allerdings nicht, die root Apps würden sich aber melden wenn was fehlt.

— geändert am 28.09.2018, 07:29:10

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 533

17.10.2018, 22:04:24 via Website

Hallo, jetzt gebt mir mal Bitte eine schrit füt Schrit Anleitung für TitaniumBackaup.

Also diese App/Programm verspricht ja unter Root Rechte alles zu kopieren, hoffentlich auch auf einen USB Stick.

Hatte das mal versucht, mit einen Gole1, muß man ja alles erst mal anklicken, und manches konnte ich nicht sichern....

Mit meinem Smartphone Galaxy s3 mini hatte ich es noch nicht versucht. Also das sieht bei mir mit TitaniumBackup komme ich nicht klar. Alles zu sichern geht es wol nicht. Erste erfahrungen damit, jede App, Datei, anglicken, und sichern lassen. Muss doch einfacher gehen.

Weitere Info´s zum Gole1, https://www.chip.de/news/All-in-One-PC-mit-Windows-10-fuer-89-Dollar-Das-taugt-der-Mini-Rechner-Gole-1_95017960.html

Was mache ich Falsch ?

— geändert am 17.10.2018, 22:08:10

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel