Sony Xperia XZ — Spotify auf XZ1 deinstallieren

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 87

24.09.2018, 16:14:12 via Website

Moin zusammen,

ich habe ein XZ1 mit Android 8.0 und dem aktuellsten Sicherheitspatch, ohne Branding und schaffe es nicht Spotify zu deinstalliert. Was ich kann ist sie zu deaktivieren, aufgrund von Problemen würde ich sie aber gerne komplett deinstallieren und dann wieder neu installiert.

Kann mir jemand sagen, wie das geht?

Danke

Diskutiere mit!
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.193

24.09.2018, 16:43:45 via App

Hallo Kester,

die App ist als System-App installiert, daher geht es nicht ohne root-Rechte sie zu deinstallieren. Wenn du sie deaktiviert hast, sind alle Daten von ihr weg und ist neu. Was ist dein Problem mit Spotify?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.207

24.09.2018, 16:45:02 via App

Hallo Kester,

ist Spotify schon seit Kauf auf dem Gerät installiert gewesen?
Wenn ja, dann ist es eine System App die du ohne Root nicht deinstallieren kannst...

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 87

24.09.2018, 18:31:20 via Website

Danke für die Antworten,

Ich bin mir ziemlich sicher das ich die app aus dem Playstore nachinstalliert habe, da sie nicht vorhanden war.
Dazu muss ich sagen, das ich mein Sony neu geflasht habe, und die Datei hatte ich damals hier aus dem Forum.
Das Problem ist, das er immer wieder versucht Lieder runter zu laden, es dann aber doch nicht tut und es abbricht.
Dann kommt dazu das wenn ich die app im Hintergrund laufen lasse, ich nicht über die Statusleiste drauf zugreifen kann, das geht erst wieder nach dem Neustart der App, was etwas nervig ist..

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel