Hallo, ich bin Uta

  • Antworten:5
Uta Wagner
  • Forum-Beiträge: 2

20.09.2018, 03:22:20 via App

Halli hallo,

Ich bin Uta, 35Jahre jung, in einer festen Beziehung, 2 wundervolle Kids, ein Steh-immer-wieder-auf-Talent, voll im Berufsleben, Spagat zwischen Beruf und Familie (ist schwer, aber es klappt), sage, was ich meine und steh dazu, Tradition und Menschliche Werte sind mir wichtiger, als dass, was die Gesellschaft heute vorgibt! 🤔
So habe jetzt ganz viel privates von mir geschrieben, weil ich nun mal so bin, wie ich bin! 🤷‍♀️🤷‍♀️
Bin mal gespannt, was ich von euch so zu lesen bekomme. 🤓🤓🤓🤓🤓🤓
Wünsche allen Mitglieder alles Gute hier und hoffe, sie bekommen schnell eine Antwort auf ihre Fragen ❔❔❔❗❗❗
In diesem Sinne verabschiede ich mich jetzt 😇😇😇😇😇😇😇😇

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.498

20.09.2018, 05:26:05 via Website

Servus Uta,

<3lich im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Noah

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

20.09.2018, 07:15:56 via App

Guten Morgen :-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Noah

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

20.09.2018, 08:00:48 via App

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :-) viel Spaß beim Lesen und schreiben ;-)

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Noah

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

20.09.2018, 08:15:28 via Website

Die Vorstellung liest sich aber sehr sympathisch :)
Herzlich Willkommen ;)

Viele Grüße
Daniel

Noah

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

20.09.2018, 08:22:49 via App

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben 🙋

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Noah

Antworten