Hallo, ich bin Uta

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

20.09.2018, 03:22:20 via App

Halli hallo,

Ich bin Uta, 35Jahre jung, in einer festen Beziehung, 2 wundervolle Kids, ein Steh-immer-wieder-auf-Talent, voll im Berufsleben, Spagat zwischen Beruf und Familie (ist schwer, aber es klappt), sage, was ich meine und steh dazu, Tradition und Menschliche Werte sind mir wichtiger, als dass, was die Gesellschaft heute vorgibt! 🤔
So habe jetzt ganz viel privates von mir geschrieben, weil ich nun mal so bin, wie ich bin! 🤷‍♀️🤷‍♀️
Bin mal gespannt, was ich von euch so zu lesen bekomme. 🤓🤓🤓🤓🤓🤓
Wünsche allen Mitglieder alles Gute hier und hoffe, sie bekommen schnell eine Antwort auf ihre Fragen ❔❔❔❗❗❗
In diesem Sinne verabschiede ich mich jetzt 😇😇😇😇😇😇😇😇

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.912

20.09.2018, 05:26:05 via Website

Servus Uta,

<3lich im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.996

20.09.2018, 08:00:48 via App

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :-) viel Spaß beim Lesen und schreiben ;-)

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.834

20.09.2018, 08:15:28 via Website

Die Vorstellung liest sich aber sehr sympathisch :)
Herzlich Willkommen ;)

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.733

20.09.2018, 08:22:49 via App

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben 🙋

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten

Empfohlene Artikel