App für Duos Twin Geräte die Telefonkennung ändert

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2018, 22:11:26 via Website

Ich suche für ein Twincard Phone also einem Gerät das mehrere SIMkarten aufnehmen kann eine app mit der ich beide SIMKarten unter einer Rufnummer senden kann.
Meine SIMKarte die ich aktuell benutzen hat eine sehr geringe Grundgebühr jedoch eine im Gegensatz zu den heutigen Tarifen hohe Gebühr bei Telefonaten speziell ins Mobilnetz. Ich kann und möchte aber keinen anderen Tarif oder Anbieter nutzen, da ich auf die ständige Nutzung des Anschlusses angewiesen bin. Habe sehr viele Anwendungen zu denen ich ständig PINS geschickt bekomme. Jetzt möchte ich einen komplett neuen Anschluss, den ich dann als Zweitsim einsetze. Alle ausgehenden Anrufe sollen aber die Identnummer der ersten alten SIMKarte anzeigen, so dass mich auf der bisherigen Nummer jeder weiter anrufen kann. Gibt es soetwas ? Nach außen hätte ich dann nur eine Nummer, rufe aber mit einer anderen Nummer an, die man aber nicht sehen soll.

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel