S6 hängt immer noch..

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

19.09.2018, 19:59:10 via Website

...... also mal ganz ehrlich, ich habe sehr sehr wenig Ahnung von diesen ganzen technischen Themen rund um Android. Genau aus diesem Grunde habe ich mich in der Hoffnung auf Hilfe von euch erfahrenen Menschen in dieses Forum gewandt. Anscheinend ist es mir nicht gelungen zu vermitteln was mein Problem ist. Nur so viel, wenn mir der Verkäufer oder ein Service Point helfen würde hätte ich euch nicht gefragt. Mir wird an diesen Stellen nicht geholfen weil schließlich gar kein Interesse daran besteht mir zu helfen, ich soll mir ein neues Handy kaufen. Soviel dazu.
Warum mir von euch nicht weiter geholfen wird erschließt sich mir nicht. Das ich kein fremdes Handy „knacken“ will habe ich doch klar gestellt. Ich bin weder obszön noch rassistisch noch habe ich sonstwie gegen die Forum Regeln verstoßen, oder?

Immer noch hilflos
Viele Grüße
InLa

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.974

19.09.2018, 20:04:51 via App

Wir können das hier aber nicht überprüfen, das ist auch keine Böswilligkeit oder Unterstellung.
Hast Du Smartswitch schon bemüht?

— geändert am 19.09.2018, 20:05:31

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel