Supportanfrage ; FINOW X5 Air - NEU AUFSETZEN - System komplett weg

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.09.2018, 20:59:13 via Website

Supportanfrage ; FINOW X5 Air - NEU AUFSETZEN - System komplett weg
Guten Abend liebes Forum,
ich habe meine neue Finow X5 Air geschrottet.
Nachdem ich ClockSkin Ordner erstellt hatte und gespielt habe...war heute morgen nur Smartwatch auf dem Display zu sehen....den ganzen Tag passierte weiter nix.

Ich dachte - ich habe das Gerät irgendwie falsch abgezogen, ausgemacht etc.

Was machte ich...
Lade mir die entsprechende Firmware runter
w618_wgl.x5air_16g128g.common.80.emmc.w.s.170919-111124
das entsprechende Flash Tool
SP_Flash_Tool_v5.1824_Win

und flashe nach Anleitung....
der gelbe Statusbalken....Download Flash ....bis 100 Prozent durchgelaufen!
Grünes Flash OK .... erschienen

Beinahe vergessen ...erstmal Download only....beim nächsten Versuch Format+Download im Flash Tool genutzt.

Meine schöne Uhr abgezogen und eingeschaltet...
Ohhhh Backe....die Uhr ist Hell ...keine Info im Bildschirm - nur Weißes LICHT....Windows erkennt beim einstecken (USB) den Air Ordner aber ohne Festplatte oder Inhalt.

Ist das wie beim Handy - alles zerschossen und neues System aufsetzten ----falls Ja...wer kennt sich aus.....im Netz habe ich keine Anleitung finden können.

Falls Support möglich ---PN oder über das Forum das ...alle einen Lösungsweg hier finden könnten.

Danke

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel