Sony Xperia X — Sony Xperia xa1 Plus Mikrofon Problem

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 25

15.09.2018, 13:09:18 via Website

Hallo alle zusammen. Jetzt habe ich seit etwa einer Woche das xa1 Plus und musste feststellen, dass das Mikrofon irgendwie nicht in Ordnung ist. Davor hatte ich das z3 und das z5 und weiß daher dass Sony eine sehr gute Aufnahmequalität bietet. Mit beiden Vorgängern war ich schon auf Konzerten und habe Videos gemacht, deren Ton sehr gut ist! Nun habe ich das xa1 Plus mal an meine Boxen gelegt und der Ton, den es aufnimmt, ist grauenhaft. Wie durch einen Tunnel mit Blechdosen gejagt. Bei manchen Tönen brummt es dann ganz plötzlich. Völlig anders als ich es von Sony gewohnt bin. Haben sie vielleicht diesmal ein grausiges Mikrofon verarbeitet? Das macht für mich nun wirklich gar keinen Sinn.. Ich überlege, es einzuschicken, aber habe die Befürchtung dass das Mikrofon einfach so schlecht IST.. Wie ist das bei euch? Habt ihr das auch? Bin echt ratlos..

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel