Archos Access 101 3G

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.09.2018, 00:08:32 via Website

Hallo ich bin neu hier im Forum....
Mein Name ist Manuel und ich suche euere Hilfe.
Ich habe ein Tablet von Archos Access 101 3G für die Arbeit, dieses sollte von einem Bauunternehmen eine App bekommen für Baustellenleitung und Bauplanung. Dieses hab ich jetzt zurück bekommen, und siehe da das Tablet ist komplett leer. Ich kann nicht einmal Werkseinstellung zurück setzte wählen da nur Fehlermeldungen kommen und dann geht das Tablet aus. Jetzt hab ich das Hard Reset gemacht leider klappt das auch nicht da der Speicher des Tablets komplett leer ist. Man kann sagen da hat das Unternehmen volle Arbeit geleistet. Was kann ich da nun tun das ich das Android 7.0 Nougat wieder drauf bekomme? Weiß nicht was ich noch machen soll🤔

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 533

17.09.2018, 20:41:47 via Website

Hallo, und herzlich willkommen hier.

Ja da würde ich sagen, dort mal nachfragen was den mit dem Tablet Pc passiert ist? Ist das wirklich ein Tablet Pc, der dir von deinen Arbeitgeber gestellt worden ist, für die Arbeit? Das mußt du selbst mal abklären.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel