Neue App "Zitate, Sprüche und Motivation"! Immer etwas passendes für Dich dabei

  • Antworten:3
Dolic
  • Forum-Beiträge: 2

13.09.2018, 21:27:26 via Website

Hallo miteinander,

ich möchte euch hier meine erste Android-App vorstellen, die Euch durch eine Vielzahl von Zitaten, Sprüchen etc. in einer Zufallsansicht die Wartezeit vertreibt oder euch in bestimmten Momenten motiviert.
Bitte versteht sie nicht als vollständige Version sondern eher als MVP (most viable product), was in Zukunft durch das Userfeedback stetig an Funktionen und Inhalten angereichert werden soll.

Ich freue mich auf jede Art von Feedback! Viel Spaß!

https ://play.google.com/store/apps/details?id=com.ddss.SimpleQuote
(leider darf ich noch keine Links verwenden)

★ Mit dieser App hast Du immer eine riesige Auswahl von inspirierenden Zitaten und schlauen Sprüchen in deinem Smartphone ★

☆ Dich erwarten zahlreiche Texte von internationalen Persönlichkeiten wie z.B. Albert Einstein, Albert Schweitzer, Isaac Newton, Nelson Mandela, Philosophen der Antike und vielen weiteren.

☆ Die jetzt schon mit über 1000 deutschen Zitaten gefüllte Datenbank wird täglich erweitert, sodass Dir niemals Liebessprüche, Geburtstagszitate oder lustige Texte ausgehen.

☆ Ob zur Liebe, Politik, Sport, Motivation oder Erfolg. Diese App deckt jede Kategorie ab und bereitet Dir mit ernsten, lustigen, langen und kurzen Zitaten Spaß.

☆ Auf Dich warten über 1000 Sprüche und Zitate zum Nachdenken, Texte zum Schmunzeln und das ein oder andere Lebensmotto.

☆ Ein schlichtes und minimalistisch modernes Design lässt das Zitat ohne Nebeneinflüsse auf Dich wirken.

☆ In der Zufallsansicht bekommst Du immer wieder neue Zitate präsentiert.

☆ Zitate welche Dir besonders gefallen kannst Du innerhalb weniger Sekunden mit Deinen Freunden per WhatsApp, Facebook, Mail oder weiteren Social Media Kanälen teilen.

In der kommenden Version darfst Du Dich über folgende Features freuen:
» Favoritenliste: Erstelle Deine persönliche Sammlung an Zitaten und Sprüchen!
» Zitat einreichen: Du findest ein Zitat nicht, dass deiner Meinung nach hier auftauchen sollte? Dann schreib es uns einfach!
» Bild teilen: Du kannst das Zitat nicht nur als einfachen Text sondern auch als Bild mit Deinen Freunden teilen!
» Zitat suchen: Du suchst nach einem bestimmten Zitat oder einer Persönlichkeit? Dann benutze doch die einfache Suche und lass Dir die Ergebnisse anzeigen

image

— geändert am 16.09.2018, 21:13:15

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.09.2018, 21:59:42 via Website

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ddss.SimpleQuote

Hier der Link

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
AndroJens
  • Forum-Beiträge: 4

13.09.2018, 22:13:16 via Website

Mir gefällt auf jeden Fall das Design und die Einfachheit des Interfaces. Zitate brauchen Platz um zu wirken. Was mir spontan einfällt: Kategorien wären ganz schön. Vielleicht ist man auf der Suche nach Inspiration in einem bestimmten Bereich. So ist das alles noch relativ breit gestreut.

Antworten
Dolic
  • Forum-Beiträge: 2

16.09.2018, 21:12:47 via Website

Vielen Dank fürs Feedback.
Kategorien sind in der Tat sinnvoll und auch bereits auf der Todo-Liste ;)

Antworten