Timer App die sich nicht leicht beenden lässt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.09.2018, 19:47:11 via Website

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich Timer Apps immer ausversehen beende. Habe schon mehrere aus dem Store ausprobiert. Zudem habe ich auch die vom System getestet. Jedes mal breche ich den Timer irgendwie ausversehen ab.

Bitte ärgert mich nicht deswegen, bin blond hihi.

Da ich derzeit probiere nur 3x am Tag zu essen (mit Zeitabständen von 4,5 Std) bin
ich dringend auf eine timer App angewiesen.

Könnt ihr mir daher bitte entweder eine App oder ein Smartphone (Am besten von Samsung) empfehlen, bei der man den timer nicht leicht beenden kann?

Es sollten wohl mindestens 5 bis 10 oder mehr Klicks notwendig sein um den timer nach der Aktivierung wieder zu stoppen.

Über eine Rückmeldung würde ich noch sehr freuen

Beste Grüße

Sarah

— geändert am 12.09.2018, 19:49:46

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.165

12.09.2018, 20:26:05 via Website

Ich denke nicht, dass du eine App findest, die zehn Klicks zum beenden des Krachs braucht. Die würde niemand verwenden.

Mir fielen da ein paar Möglichkeiten ein, die du versuchen könntest.

  1. Timer App mit Passwort sichern. Entweder kann das das System oder du suchst dir eine App dafür. Ob das klappt, weiß ich nicht.

  2. Es gibt Wecker Apps, bei denen man zum beenden des Alarms eine Rechenaufgabe lösen muss. Vielleicht würde das funktionieren.

  3. Ich bin überzeugt, dass es Apps gibt zum Intervallfasten. Die sollten dich eigentlich dann informieren. Eventuell kann man auch eine App zum Wasser trinken dafür zweckentfremden. Einfach mal probieren.

  4. Eine Todo App könnte gehen. Ich verwende Tick Tick für wiederkehrende Aufgaben. Du könntest drei Aufgaben zu unterschiedlichen Zeiten erstellen und die dann jeweils täglich wiederholen lassen. Ich denke, so würde ich das machen.

— geändert am 12.09.2018, 20:28:51

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.624

13.09.2018, 08:16:07 via Website

Wäre es keine Alternative, den vorinstallierten Wecker der Uhr zu verwenden? Einfach drei Alarmzeiten mit einem Abstand von 4,5 Stunden einstellen.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel