OnePlus 6 — Real Talk: Lohnt sich das Upgrade von 5 auf 6?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

12.09.2018, 16:38:56 via Website

Hallo alle zusammen,

vielleicht gibt es ja einige die den Schritt hinter sich haben?
Bin von Natur aus jemand der neue Smartphone Käufe zu lange aufschiebt.

Soll ich oder soll ich nicht? Bin eigentlich mit dem 5 grundsätzlich zufrieden. Vielleicht doch lieber bis zum 6T warten? Super unentschlossen, need help :?

Antworten
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 3.168

13.09.2018, 02:25:40 via App

na das musst du entscheiden ob du das geld ausgeben willst.
ich habe das 3er und sehe (noch) keinen Bedarf. es soll auch noch Android 9 bekommen. wozu also? das Gerät rennt.

AndroJens

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

13.09.2018, 02:42:00 via Website

Ich würde mir auch erst mal das 6T angucken und dann entscheiden... (thinking)

if all else fails, read the instructions.

AndroJens

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

13.09.2018, 21:46:55 via Website

Das ist die Sache..will ich upgraden? Ja. Will ich das Geld ausgeben? Nein. (laughing)

Aber wenn du @Pippi immer noch mit dem 3er gut klar kommst, dann ist das für mich ein Ansporn sich vielleicht noch zu gedulden. Zumindest bis das 6T draußen ist @Klaut T. Wobei das vom Preis dann natürlich direkt wieder noch etwas höher anzusiedeln ist.

— geändert am 13.09.2018, 21:48:12

Pippi

Antworten
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 3.168

13.09.2018, 22:31:41 via Website

Ja der Preis ist das eine. Aber die T-variante lässt denke ich nicht so lange auf sich warten.
Ich habe das 3er jetzt 2 Jahre, noch kein einziges Mal zurückgesetzt und es ist auch gar kein Bedarf dazu da.
Also rein technisch bin ich auch gern aktuell, aber so viele hundert € sind es mir dann doch nicht wert. Zudem das OS auch nochmal angehoben wird.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

20.09.2018, 09:47:48 via App

Also ich bin vom 5T auf das 6 gewechselt und bin der Meinung, dass die Unterschiede minimal sind. Man spürt hin und wieder, dass das 6 einen Hauch schneller ist und wer 4K Videos drehen möchte, ist mit dem 6 gut bedient. Vom 5 oder 5T auf das 6 zu wechseln lohnt sich meiner Meinung nach eigentlich nur, wenn man vorher die 64 GB Variante hatte und jetzt eben mehr Speicher braucht. Ansonsten kann man sein 3, 5 oder 5T auch bequem behalten, denn alle Geräte sind schnell genug für den Alltag und mit aktueller Software. :)

Antworten

Empfohlene Artikel