Number Maze - Mein erstes Spiel

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.09.2018, 13:52:20 via Website

Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und habe euch gefunden, weil ich gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge für meine App hätte. Selbstverständlich gebe ich im Gegenzug auch Feedback zu anderen Apps hier.
Meine App heißt Number Maze von Shroom App und ist im Play Store kostenlos verfügbar.

Link: play.google.com/store/apps/details?id=com.Cersakun.NumberMaze
Intro Video:

Bevor ich euch nun das Spielprinzip vorstelle, noch ein WICHTIGER Hinweis:
Das Spiel enthält Werbung. Wer jedoch nicht weiter als Level 4 spielt, zum testen reicht das, wird nicht durch die Werbung gestört. Wer weiter testet, den bitte ich, mir ein Feedback darüber zu geben, ob die Werbung zu viel ist, oder stört.

Die Spieloberfläche:
image

Am oberen Rand des Bildschirms findet man 3 Buttons.
- Der linke Button speichert das Spiel und bringt den Spieler zurück in das Hauptmenü des Spiels, das ein Tutorial enthält.
- Der mittlere Button erlaubt dem Spieler eine Aktion zurück zu gehen, wenn er ein Werbeclip anschaut.
- Der rechte Button startet das Level von vorne.

Das Spielfeld besteht aus 4x4 Zahlenfeldern. Ziel des Spiels, zum beenden des Levels, ist es, alle Felder auf den Wert Null zu bringen. Wird ein Feld angetippt, sinkt der angezeigte Wert um 1.

Zu Beginn des Levels darf man sich ein Startfeld aussuchen. Die nächsten erreichbaren Felder müssen Nachbarn des jetzigen, blau umrahmten, Feldes sein, um ihre Werte um 1 zu verringern. Das zuletzt angeklickte ist immer das "aktive" oder jetzige Feld und blau umrahmt.

Felder mit dem Wert 0 sind ausgegraut und können nicht mehr aktiv werden.
Es gibt immer mindestens einen Weg, ein Level zu beenden, aber auch zahlreiche Sackgassen.
Die Levelzahl ist unbegrenzt und die Schwierigkeit auch.

So, das wärs. Ich freue mich über jegliches, hilfreiches Feedback!

Grüße,
Lukas

Antworten

Empfohlene Artikel