Google-Kalender funktioniert nicht mehr richtig

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

11.09.2018, 14:05:19 via Website

Hallo,

ich habe schon seit Jahren einen gemeinsamen Google-Kalender mit ein paar Freunden. Nun habe ich seit einigen Wochen ein neues Handy (Xiaomi Redmi Note 5). Und seitdem funktioniert dieser gemeinsame Kalender nicht mehr. Wenn ich einen Termin eintrage, sehen das die anderen. Wenn allerdings meine Freunde einen Termin eintragen, sehe ich diese Termine nicht. Deshalb meine Vermutung, dass es was mit dem neuen Handy zu tun haben muss.

Die Problemlösung von Google habe ich mir schon angeschaut, aber das hat mich nicht weiter gebracht, weil die Menüpunkte unter "Einstellungen" ganz anders sind, als Google diese nennt. Z.B. finde ich keinen Anwendungsmanager.

Wäre schön, wenn mir dazu jemand leicht verständlich helfen könnte.

Danke vorab und Grüße,
Chris

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel