Huawei P8 Lite Smartwatch frage

  • Antworten:1
alex.schu
  • Forum-Beiträge: 2

08.09.2018, 17:10:12 via Website

Guten Tag
Ich habe ein Huawei P8 Lite und habe mir eine Xlyne X29W Smartwatch gekauft.
Das Problem ist jetzt ich habe die uhr mit bt notification verbunden aber wenn der Bildschirm nach 5-10sek Schwarz wird wird die Verbindung unterbrochen und bt notification schließt sich und ich darf es wieder Öffnen und neu verbinden.
Wie kann ich einstellen das bt notification offen bleibt?

Grüße
Alex

Kommentieren
Error
  • Forum-Beiträge: 554

08.09.2018, 17:52:39 via App

Hallo Alex,

ist bt notification in den Einstellungen von der Optimierungsfunktion ausgeschlossen, befindet es sich also auf der Liste der geschützten Apps, sodass die Anwendung im Standby weiterlaufen darf und nicht von der Energieoptimierung gekillt wird?

Edit: P8 lite 2017 oder altes P8 lite

— geändert am 08.09.2018, 17:53:53

RIP Androidpit

Hilfreich?
Kommentieren