Kann man von einem Nutzer so geblockt werden, dass man auf seine Kommentare nicht mehr antworten kann?

  • Antworten:20
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

07.09.2018, 23:39:06 via Website

Bei einem bestimmen Magazinbeitrag kann ich neue Kommentare verfassen und bei den meisten Teilnehmern auch mitdiskutieren, bei einem bestimmten User aber nicht

Hat der mich geblockt oder irgendwie gemeldet?

Beste Antwort
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.174

08.09.2018, 10:31:07 via App

Links werden nicht zugelassen, wenn du unter 10 Kommentare hast.
Daher versuche es mal ohne Link

— geändert am 08.09.2018, 10:31:45

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.174

07.09.2018, 23:51:18 via App

Hallo Jan,
du müsstest überall antworten können.
Die Funktion des 'sperren' existiert nicht.

Hast du mal den Link zum Kommentar?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

08.09.2018, 08:59:48 via Website

Hallo Pascal,

danke für deine schnelle Antwort.

Die Beiträge, die ich auf diesen Nutzer antworten wollte, waren zufällig die einzigen mit Link.

Bin zwar eigentlich schon seit 2,5 Jahren Mitglied, war aber fast nie angemeldet.

Kann es daran liegen, dass ich also irgendwie noch als neues Mitglied eingestuft bin und deshalb keine Links schicken kann?

Hab das gestern gar nicht mehr in Erwägung gezogen.

— geändert am 08.09.2018, 09:23:07

Hilfreich?
  • Forum-Beiträge: 2.165

08.09.2018, 09:08:14 via Website

Du solltest vielleicht mal klar erläutern, was genau du eigentlich machen willst. Im ersten Beitrag spricht du von einem Kommentar, jetzt ist es eine Nachricht, die du schicken möchtest.

Hilfreich?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

08.09.2018, 09:21:39 via Website

@ Tenten,

ich wollte einen Kommentar schreiben

(Ich habe mich leider beim 2. Post etwas ungünstig ausgedrückt)

Hilfreich?
  • Forum-Beiträge: 882

08.09.2018, 09:25:44 via Website

Dann liegt es am Link, ja. Darfst du erst später.

Hilfreich?
  • Forum-Beiträge: 2.165

08.09.2018, 10:14:35 via Website

Vermutlich hast du noch zu wenig Beiträge und darfst Links erst etwas später versenden. Hast du es mal ohne Link versucht?

Hilfreich?
Beste Antwort
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.174

08.09.2018, 10:31:07 via App

Links werden nicht zugelassen, wenn du unter 10 Kommentare hast.
Daher versuche es mal ohne Link

— geändert am 08.09.2018, 10:31:45

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

08.09.2018, 12:26:16 via Website

@Pascal

Ohne Link funktioniert es.

Ich war nur irritiert, weil einfach nach "Senden" sich nur der Button verfärbt hat und nichts passiert ist und keine Meldung kam, dass ich noch keine Links verschicken kann

Hilfreich?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

11.09.2018, 12:15:35 via Website

Obwohl ich schon 25 Beiträge habe, kann ich noch immer keine Links verschicken.

Oft passiert einfach nichts nachdem ich Senden gedrückt habe und ab und zu kommt der rote Hinweis, dass das neuen Mitgliedern nicht erlaubt ist

Hilfreich?
  • Forum-Beiträge: 4.974

11.09.2018, 12:22:30 via App

Hallo,
hast Du dich zwischendurch mal ausgelogt?

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
  • Forum-Beiträge: 15.634

11.09.2018, 12:28:59 via Website

Jan

Obwohl ich schon 25 Beiträge habe, kann ich noch immer keine Links verschicken.

Du hast 5 Foren-Beiträge!
Die anderen Beiträge von Dir waren in den Magazin-Kommentaren.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Hilfreich?
  • Forum-Beiträge: 2.386

11.09.2018, 12:37:11 via Website

Die lediglich 5 Forenbeiträge sind das Problem (wahrscheinlich)!

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

11.09.2018, 12:37:39 via Website

Hallo Jan,

ich habe dich soeben manuell freigeschalten, entsprechend solltest du nun wie gewünscht posten können. Logge dich bitte einmal kurz aus und wieder ein. Lass uns bitte wissen, ob jetzt alles klappt, danke dir :)

Hilfreich?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

11.09.2018, 12:42:16 via Website

Ich hab gerade nochmal nachgeschaut:

Im Forum kommt die Meldung
Wenn man da auch 10 Beiträge braucht dann stimmt das ja soweit

Aber im Magazin kann ich auch keine Links verschicken. Da kommt dann keine Meldung und der Kommentar wird nicht verschickt

Oder brauche ich je 10 Beiträge um überhaupt in einem Bereich Links verschicken zu können?

Hilfreich?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

11.09.2018, 14:00:37 via Website

Hallo Bastian,

hab mich angemeldet, dann wieder angemeldet, aber es funktioniert leider noch immer nicht

Es kommt keine Meldung, dass es an dem Link liegt, aber sobald ich ihn entferne lässt sich der Kommentar verschicken

Im Forum kommt noch immer die Meldung

Hilfreich?
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

11.09.2018, 16:33:18 via Website

Im Forum kommt noch immer die Meldung? Mittlerweile hast du ja über 10 Posts im Forum, daher sollte es so oder so funktionieren.

Es irritiert mich etwas, dass du teilweise beim Speichern des Kommentars keine Fehlermeldung erhältst, das hilft natürlich nicht weiter. Ich muss mir das mal selber genauer ansehen und spreche mal mit unserer Technik. Bis dahin muss ich dich leider um Geduld bitten :)

Hilfreich?
Jan
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

11.09.2018, 18:06:20 via Website

Hallo Bastian,

ja jetzt funktioniert es

Danke für deine Hilfe 🙂

Hilfreich?

Empfohlene Artikel