Nokia 7 Plus — Benachrichtigungen mit Kamerablitz signalisieren

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.09.2018, 07:17:55 via Website

Ich suche bisher vergeblich nach einer Möglichkeit, Benachrichtigungen (e-mail, whatsapp...) mit dem Kamerablitz signalisieren zu lassen. Das ging bei meinem alten Samsung A5 mit der entsprechenden App problemlos. Ich habe schon verschiedene Apps (FlashNotification; FlashAlerts...) ausprobiert, es funktioniert leider bisher nicht. Kann jemand aus dem Forum helfen? Ich habe das Smartphone erst seit einer Woche, vielleicht ist es ja nur eine fehlende Einstellung? Vielen Dank.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 411

07.09.2018, 10:03:29 via App

Hallo Hanseat,

hast du der App vielleicht den Zugriff auf die Kamera entzogen?

Braucht die App vielleicht Benachrichtigungszugriff und der wurde nicht erteilt?

Allgemeine Frage: Hat das Gerät keine Benachrichtigungs-LED?

— geändert am 07.09.2018, 11:39:20

👍Thumbs up👍

Mehr über mich findest du hier: https://www.androidpit.de/user/7492492/saibot im Bereich "Zeige mehr über Saibot"

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

07.09.2018, 12:44:52 via Website

Kamerazugriff ist erteilt, Benachrichtigungszugriff für die App besteht ebenfalls. Eine Benachrichtigungs-LED hat das Nokia 7 Plus nicht, deshalb möchte ich ja das Signal über den Kamerablitz.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel