Akku lädt nur nach Neustart

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.09.2018, 23:05:05 via Website

Hallo, ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem P20 Pro. Das Handy ist zwar versichert, aber bevor ich mir den ganzen Trubel mit der Reparatur antue, frage ich lieber erstmal hier.
Wenn ich mein Handy an das mitgelieferte Ladegerät anschließe, lädt es nicht und die Kopfhörer funktionieren auch nicht. Ich war etwas verwundert, da das Handy noch nicht alt ist, aber ich habe auch andere Ladekabel probiert, die das Handy ebenfalls nicht laden wollten. Deswegen habe ich mit einer Pinzette aus Plastik vorsichtig leichte Verunreinigungen aus der Ladebuchse entfernt, aber auch das hat keinen Erfolg erzielt.
Wie es der Zufall so wollte, ist mir dann aber aufgefallen, dass wenn ich das Gerät neu starte, ich es laden kann. Ziehe ich dann allerdings den Stecker und stecke ihn erneut rein, lädt es wieder nicht.

Hat hier jemand ähnliche Probleme mit einem Huawei und weiß bei diesem Problem Abhilfe?

Liebe Grüße

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel