Chrome anpassen?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

05.09.2018, 22:14:23 via Website

Servus. Seit heute Abend ist der Hintergrund bei Chrome bei mir auf einmal ganz Weiß und die adresszeile abgerundet. Während mich letzteres nicht stört ist das mit der Farbe mehr als unangenehm. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? image

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 8.173

05.09.2018, 22:23:44 via Website

Das ist Chrome Version 69.

Keine Ahnung, ob man das ändern kann. Eine alte Version suchen und installieren vielleicht... ;)

if all else fails, read the instructions.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.611

05.09.2018, 23:14:06 via Website

Wie Klaus geschrieben hat, das ist das neue Design von Chrome ab Version 69:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Chrome-Browser-Neues-Design-zum-10-Geburtstag-4154874.html

Ändern kann man das meines Wissens nicht. Ich nutze auf dem Smartphone allerdings freiwillig keine Spyware mehr. ;)

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Hilfreich?
Frk
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 25

06.09.2018, 06:32:54 via Website

Bei Apk-mirror kannst du dir ältere Versionen ziehen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 871

06.09.2018, 07:42:43 via Website

chefgott7

Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

Gehe bei dir in Chrome über die Adressleiste hierhin:
chrome://flags/#enable-chrome-modern-design

Stelle bei "Chrome Modern Design" auf "disabled", danach Chrome zweimal (!) komplett neu starten.

— geändert am 06.09.2018, 07:46:37

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel