Samsung Galaxy S9 — Benachrichtigungstöne haben schlechten Klang

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

05.09.2018, 21:44:30 via Website

Hi, nach Umschwung von S8+ zum S9+ ist mir jetzt aufgefallen das wenn man eigene Benachrichtigungstöne nutzt dann haben die einen flachen und sau miesen Klang, ich habe nun schon alles getestet von neuen Tönen bis zum umwandeln von mp3 zu wav oder ogg immer das gleiche.

Die Originalen Tönen die schon auf dem Telefon speicher liegen haben einen normalen Klang auch das verlegen der Töne von der SD Karte auf den Telefon speicher bringt nichts, habe noch die Programme MegasSound und NotiFicon benutzt zum testen da es ja Apps gibt die keinen eigenen Sound zulassen da ist es das gleiche jedenfalls bei MegaSound bei Notificon bleiben die Töne sauber leider kann man da Lautstärke nur Fest einstellen darum soll es ohne die App gehen.

über Vorschläge wäre ich erfreut ;)

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel