Samsung Galaxy S9+ — Videotelefonie über Line: Ton abschalten nicht möglich?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24

05.09.2018, 19:33:20 via Website

Hallo zusammen,
Es ist klar das bei Videotelefonie die Kamera einschaltet und der Ton über Lautsprecher geht,
ich hatte jetzt schon des öfteren das Problem, wenn ich Videotelefonie über Line tätige, das ich die Video wiedergabe abschalten kann aber nicht den Ton das bedeutet der Lautsprecher ist immer noch an und alle können mit hören.
Ich muss dann immer die Videotelefonie Verbindung beenden, das der Lautsprecher aus geht, und dann wieder die Person über Line anrufen um ein normales Gespräch zu führen.
Das kanns ja nicht sein oder?
Ich hab beim Line Videotelefonie schon alle Buttons
gedrückt es hat aber nichts geholfen.
Liegt das an Line oder am Samsung Galaxy s9 plus?
Meine Frau hat das S6 edge, wenn sie bei der Videotelefonie über Line das Video ausschaltet geht der Lautsprecher aus und sie kann ganz normal mit mir telefonieren, nur bei meinem s9+ klappt das nicht .
Was mach ich falsch bzw. was kann ich machen?

Danke für Eure Hilfe
LG Jürgen

— geändert am 08.09.2018, 15:43:37 durch Moderator

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel