Alternative zum Monster Messenger

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 8

05.09.2018, 09:21:18 via Website

Hallo zusammen!

Da der Monster Messenger eingestellt wurde und nicht mehr funktioniert, suche ich nun eine Alternative hierzu. Er sollte ebenfalls die Funktion des "Malens" haben und Sprachnachrichten versenden können. Es scheint nicht ganz einfach zu sein, etwas vergleichbares zu finden.

Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee?

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 15.638

05.09.2018, 10:01:42 via Website

Ich kenne Monster nicht, aber malen kannst du auch mit Wire. Sprachnachrichten kann der ebenfalls.

Wire ist allerdings nicht speziell auf Kinder ausgelegt.

— geändert am 05.09.2018, 10:08:53

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 8

05.09.2018, 10:12:42 via Website

Vielen Dank Aries. Habe ich direkt runtergeladen und getestet, ist perfekt!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.638

05.09.2018, 10:59:43 via Website

Schalte unter "Einstellungen" -> "Benutzerkonto" -> "Datennutzungsrechte" "Anonyme Nutzungsdaten senden" ab.

In die Einstellungen kommst Du per Tipp auf Dein Profilbild oben links.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 8

05.09.2018, 11:12:11 via Website

Aries

Schalte unter "Einstellungen" -> "Benutzerkonto" -> "Datennutzungsrechte" "Anonyme Nutzungsdaten senden" ab.

In die Einstellungen kommst Du per Tipp auf Dein Profilbild oben links.

Ist erledigt, Danke!

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel