Hilfe Acer z630s gebrickt

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.09.2018, 21:52:09 via Website

Halo
Ich hab 2 Acer z630s. Bei einem ist aber bei sp Flash alles schief gelaufen (habe nicht alle Infos, da ich das Telefon so bekommen hab)... der zweite ist aber ungerührt und dient als backup.
Mein Problem ist.. das ich zwar mit pc das Handy erkenne aber sp flash ihm nicht flashen will... error 4032. Handy lässt sich nicht starten... nur beim pc.. leuchtet die blaue led... keine Vibration oder sonst was...
Meine Vermutung ist das der preloader zerschossen ist oder gesamter emmc formatiert... hat hier einer eine Rat oder Erfahrung mit solchen Situationen.

Danke in voraus

— geändert am 04.09.2018, 23:17:51

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel