Xiaomi Pocophone F1, Fragen-, Erfahrungen-, Austauschthread.

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4.974

04.09.2018, 19:20:14 via App

Gibt es hier bei uns im Forum bereits Nutzer des PocoF1?
Ich denke es kann nicht verkehrt sein sich untereinander auszutauschen, was taugt die Hard- und Software usw.
Mir sind Erfahrungen aus erster Hand lieber als Tests aus dem "Labor".
Mich interessiert z.B hat das Teil eine Benachrichtigungs LED?

Ich habe auch gerade festgestellt das es für Xiaomi noch keine Kategorie gibt, vielleicht kann man das ändern.

— geändert am 04.09.2018, 19:22:16

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Jan Jan

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

05.09.2018, 16:34:45 via Website

Hallo Jens,

ich gebe dir vollkommen Recht, es ist/war an der Zeit, auch Xiaomi ein Zuhause bei uns zu geben :)

Wir haben entsprechend ein Unterforum eingerichtet. Ich hab auch gleich deinen Thread an die passende Stelle verschoben :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

05.09.2018, 16:49:14 via App

Hallo Bastian,
Danke, so habe ich mir das vorgestellt.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Jan Jan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.09.2018, 09:16:06 via Website

@jens S.:
Das Pocophone F1 hat eine Benachrichtigungs LED ,die ist allerdings unten angebracht und nur in weiss.
Ist nicht sehr hell,aber mir reicht sie.
Habe das Pocophone F1 seit einer Woche und war selten so zufrieden mit einem Handy.

Juergen S.Bastian SiewersJens S.reinold p

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

06.09.2018, 09:40:43 via App

Danke Jan👍🏻

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Jan Jan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

06.09.2018, 14:27:21 via App

Hallo, bei mir steht ein neues Smartphone an. Hab noch das LG G6. Das Pocofone ist ja für die Specs für den Preis unschlagbar. Oder kann es nicht mithalten mit einem Ehemaligen Flaggschiff z.b. G6, S8, P10 usw.
Würde mich sehr intetesieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.09.2018, 14:47:04 via Website

Kann sogar mit dem S9 mithalten in Sachen Prozessor,aber mit dem LG G6 und dem S8 definitiv.

Nur bei Samsung sind natürlich die Kameras etwas besser,wie es beim LG G6 mit der Kamera ist,weiss ich leider nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

22.10.2018, 16:30:40 via Website

Hallo
Ich habe es auch meiner Frau gekauft. Ich Persönlich habe das S8+ und muss sagen es ist doch einiges schlechter als das S8+. Die Kamera ist einiges schlechter. Beim Display liegen Welten dazwischen, das zeigen aber auch alle Tests. Das Pocofone ist ein Plastikbomber und man sieht es auch, kann nicht verstehen warum auf einmal darüber hinweg gesehen wird. Das MiUI ist ne Katastophe. Es gibt nicht mal ne Schnell Schalfläche für das Streamen zum TV. Audio Bluetooth ist meiner Meinung nach schlechter.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

31.10.2018, 12:19:12 via Website

Ich habe es seit ca. zwei 'Wochen und bin sehr zufrieden. Hervorragende Verarbeitung, rattenschnell. Ich verstehe nicht wie man die ganze Glas... gut finden kann auf der Rückseite. Der Kunststoff fühlt sich wertig an und das Gerät liegt gut in der Hand. Ich habe zu keinem Zeitpunkt das Gefühl ein Billiggerät zu haben. Für den Preis großartig!

Saibot

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

10.11.2018, 18:02:34 via Website

Jo Hat sich was beim Widevine L1 Support getan? Kann jemand von euch mal mit der DRM Check App testen? Das wäre toll.

— geändert am 10.11.2018, 18:02:48

Antworten

Empfohlene Artikel