Samsung Galaxy S5 — Wie kann ich dem Play Store eine höhere Android Version vorgaukeln?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.09.2018, 23:48:34 via Website

Hallo Leute ;)

Ich hab da mal ne kleine Frage...
Ich habe ein Galaxy S5 das ich leider zwecks vorinstalliertem und nicht zu entfernendem ,,Knox'' nicht ohne seperate Nutzung eines Pc's/Laptop/Netbook (sprich "ODIN") gerootet bekomme... Ich habe natürlich einen Laptop den ich dafür hätte Nutzen können, jedoch hab ich vor einiger Zeit durch Nutzung eines No-Name USB Kabels aus dem 1€ Shop mit Sicherheit meine USB Ports zerschossen... Zumindest reagieren die Ports auf nichts mehr... Die interne Problembehebung konnte nichts ermitteln auch im Gerätemanager steht "funktioniert Einwandfrei" jedoch wird der USB-HUB / USB - Ports nicht mehr aufgeführt als wäre dies nie Installiert worden. Unheimlich oder ? 😂 Lange Rede kurzer Sinn... Gibt es eine App die kein root benötigt, mit der ich meinem Galaxy S5 G900f eine höhere Android Version als die jetzige 6.0.1 vorgaukeln kann?! Ich Zocke gerne große & in Konsolen Graphik gemachte games oder halt Konsolengames die auf Android remastered worden sind welche meistens aber eine Mindestanforderung von Android 7.0 erwarten... Danke für eure Hilfe im vorraus

— geändert am 04.09.2018, 10:34:19 durch Moderator

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel