Huawei P20 — Alle 5 Minuten kommen drei einzelne Töne hintereinander

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 56

02.09.2018, 19:34:44 via Website

Liebe Community
Ab heute habe ich min. alle 5 Minuten drei einzelne Töne hintereinander. Leider kann ich die App nicht zuordnen und entsprechend einstellen.
Ich habe über Einstellungen, Töne gesucht und bei einzelnen Apps die ich im Verdacht habe.
Lieder habe ich nichts gefunden.
Hat mir jemand Tipps wie ich am Besten vorgehen soll?

— geändert am 02.09.2018, 20:20:18 durch Moderator

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 2.373

02.09.2018, 23:43:08 via Website

Das kann ja eigentlich nur eine App sein, die du heute installiert hast oder eine die heute einen Update erfahren hat. Für derartige Fälle habe ich z. B. App Usage installiert, hier gibt es ein Menü, welches den Installationsverlauf ausgibt.

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 56

03.09.2018, 09:07:35 via Website

Danke. Ich habe diese App installiert. Sie wirkt natürlich nicht rückwirkend, so werde ich die verantwortliche App manuell suchen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 56

03.09.2018, 10:26:32 via Website

Ich hab's. Es war die Widget-App "Wetter und Uhr". War rechts unten in der Endlosschlaufe. Deinstalliert und neu installiert, sowie alle Töne ausgeschaltet. Jetzt habe ich wieder Ruhe.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel