Samsung Galaxy Note 4 — Nach dem Downgraden lädt der Samsung Startbildschirn ewig und es geht nicht weiter (Note 4)

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2018, 09:57:13 via Website

Huhu.

Ich komm einfach nicht mehr weiter. Ich habe mein Note 4 schonmal gedowngradet nach dem ich ein Update installiert hatte das einfach nur rotz war.

Heute kam ich leider wieder auf den Button zum Download. Und wollte es also wieder downgraden.

Ich habe mir also eine Anleitung rausgesucht.
Und über odin 3. Wieder angefangen.
Ich hatte die Firmware ja n8ch und die wollte ich halt wieder aufspielen.

Ging soweit auch doch zum Ende kam dann "fail"
Also habe ich den Vorgang wiederholt wie es in der Anleitung stand. Diesmal kam fail- volume size is too big.

Also hab ich mich nach dem Fehler ingormiert und eine pit Datei mit drauf gemacht. Ging auch.

Nur jetzt kommt halt nur der Samsung Galaxis Note 4 Schriftzug. Die blaue lampe oben leuchtet ständig auf und es geht nicht mehr weiter.

Kann ich das Note 4 noch irgendwie retten? :(
Ich hab e8nes ohne Branding (also dbt) und Bezeichnung sm-n910f

Liebe Grüße

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel