Ist Nokia besser als Samsung?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

28.08.2018, 10:50:03 via Website

Ich bin ein Windows Phone Benutzer. (Lumia 650)
Ich denke daran, zu Android zu wechseln.

Ich würde gerne ein Display mit Mole verwenden.
So kann ich jedes Telefon von Samsung wählen.

Im Gegensatz zu Windows Phone sieht Android in Sachen Sicherheit nicht besonders gut aus.

Nokia bietet Android One nicht an.
Aber Samsung benutzt Amoled Display.

J8, On8, A6 +, Nokia 7 Plus sind meine Wahl.
Welcher ist gut?

Anzeige.
Sicherheit und gute / menschenwürdige Kamera.
Ich werde nicht viel mit meinem Handy machen, er muss sich jedoch mit den Hauptbüroanwendungen und meinem Lieblings mobile casino auseinandersetzen.
Also, der anständige Leistungsprozessor ist genug.

Bitte empfehlen Sie.

— geändert am 14.11.2018, 13:31:34

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

28.08.2018, 10:58:26 via App

Hallo Tim,
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.953

28.08.2018, 10:59:21 via Website

Was ist mit "Mole" gemeint? Wohl kaum die künstliche Aufschüttung in einem Gewässer, um als Wellenbrecher zu dienen.

Ingalena

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

28.08.2018, 11:45:45 via Website

Was Software Updates angeht, ist Nokia um Längen anderen voraus. Die Kamera beim Nokia 7 Plus ist sehr gut. Samsung hat dafür die besseren Displays

Antworten
  • Forum-Beiträge: 411

28.08.2018, 15:39:09 via App

Antworten
  • Forum-Beiträge: 411

28.08.2018, 15:46:19 via App

Hallo König Frank I,

ich vermute aus dem danachfolgenden Text, dass "Amoled" gemeint ist und wohl ein paar Buchstaben verloren gegangen sind

— geändert am 28.08.2018, 15:46:45

👍Thumbs up👍

Mehr über mich findest du hier: https://www.androidpit.de/user/7492492/saibot im Bereich "Zeige mehr über Saibot"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

29.08.2018, 05:33:12 via Website

Hallo Tim Werner
Ich besitze ein Nokia 7Plus und kann Dir versichern, dass er sehr wohl Android One hat. Akkuleistung ist klasse, Fotos und Videos sind für meinen Geschmack auch gut-sehr gut. Von mir gibt's für dieses Gerät eine klare Kaufempfehlung. Gruß Dirk

Antworten

Empfohlene Artikel