Ich habe selber AldiTalk weil ich kein Fan von Verträgen und dergleichen bin.
Ich bin sehr zufrieden habe noch nie wirklich große Probleme gehabt. Auch die 7.99 Flat habe ich bis vor zwei Wochen immer benutzt (habe jetzt mehr weil neues Handy und andere Benutzung). Ein oder Zweimal hatte ich es bis jetzt das ich des öfteren kein Empfang habe weil eine Störung oder sowas vor liegt. Gut, passiert halt, man muss ja nicht immer 24/7 Erreichbar sein, da machen 15 Minuten Netzausfall den Braten auch nicht fett...
Mit der AldiTalk App ist alles was du machen musst (Guthaben aufladen und sowas) alles schnellstens, ohne Probleme zu erledigen.
Bei einem Guten Anbieter muss man sich nicht melden. Das ist bei mir der Fall. Deshalb kann ich nur sagen das dir bei Problemen immer geholfen wird.
Wenn du jemand bist der sich selber sagt ich brauche nicht viel dann ist Aldi gut. Es erfüllt seine Zwecke
Gehst nach Aldi bezahlst 15 Euro soweit ich weiß, 5,- SIM und 10,- Startguthaben und dann kannst du eigentlich auch schon los legen. Okay, Nummer noch bei Aldi registrieren und freischalten lassen.
Oder du nimmst deine alte Nummer mit, geht auch.
— geändert am 27.08.2018, 13:07:50
Samsung Galaxy S9+
Samsung Gear S3
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.