Root von Ulefone Power 5 schlägt fehl

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2018, 12:39:26 via Website

Hallo,
ich habe mir ein Ulefone Power 5 gekauft und will es rooten um den Umzug von meinem alten Handy einem Umi Emax mit allen Daten (auch Wlan) zu vereinfachen.
Hierzu hab ich mir die App Titanium runtergeladen und ein Backup gemacht. Ich habe auch mit den Apps Dr.Root, Towelroot und Kingoroot versucht das Handy zu rooten, ist aber leider gescheitert. Das Ulefone Schließt die App Towelroot nach dem Klick auf rooten die App.´
Kann mir jemand helfen?
Ich muss sagen, dass ich nicht viel Erfahrung mit android habe.
Das Ulefone Hat Android 8.1.0 installiert.

— geändert am 27.08.2018, 15:05:55 durch Moderator

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel