Google Play Guthaben verdienen, mit welcher App?

• Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 881

26.08.2018, 23:04:42 via App

Kennt jemand eine App, womit ich am besten Google Play Guthaben/Codes/Gutscheine verdienen kann z.B. wie bei der App Gift Wallet - Gutscheine?

Wenn dem so ist, kann man hier gerne auch sein Freundes Code + welche App das ist schicken, damit ich/wir zur App gelangen und ihr einen Bonus bekommt und somit hätten am Ende beide seiten was davon.

— geändert am 26.08.2018, 23:21:48

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 119

27.08.2018, 08:13:09 via Website

Es gibt von Google selber eine App "Google Umfrage" die habe ich mal benutzt um mir ab und an mal was dazu zu verdienen. Man bekommt dann 3-4 Fragen gestellt und bekommt dann maximal 79Cent direkt aufs Google Guthaben.

Andere Apps habe ich noch nicht ausprobiert

Samsung Galaxy S9+

Wenn dir der Beitrag gefallen/geholfen hat dann zeig es mit einem "Danke"

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 881

27.08.2018, 08:18:58 via App

Jannik

Es gibt von Google selber eine App ["Google Umfrage"][1] die habe ich mal benutzt um mir ab und an mal was dazu zu verdienen. Man bekommt dann 3-4 Fragen gestellt und bekommt dann maximal 79Cent direkt aufs Google Guthaben.

Andere Apps habe ich noch nicht ausprobiert

[1]: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.paidtasks

Habe gehört, das dort keine Umfragen mehr kommen bzw. sehr sehr wenige.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 119

27.08.2018, 08:23:46 via Website

Also bei mir ist es so, dass ich pro Monat 3 oder 4 bekomme, einmal hatte ich aber auch 5 Umfragen.
Mir reicht es, ich brauch eh nicht so viel PlayGuthaben.. dann merke ich mir die app und dann sammel ich so lange bis ich das Geld zusammen habe.:D

Samsung Galaxy S9+

Wenn dir der Beitrag gefallen/geholfen hat dann zeig es mit einem "Danke"

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.991

27.08.2018, 08:26:01 via App

Nutze auch die Umfrage App. Wenn man ein wenig unterwegs ist, gibt es ordentlich Umfragen.
Kommt zwar keine Monstersumme raus am ende, aber es reicht, wenn man nicht so viel braucht

Gruß

Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel