heranzoomen im Videoplayer

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 679

25.08.2018, 15:33:22 via Website

Hallo liebe Community,

besitze erst kurz das P20 Lite und bin mehr als zufrieden.
Jetzt habe ich im Urlaub ein paar Videos gemacht. Beim Anschauen der Videos wollte ich im Standard Huawei Videoplayer in den Videos heranzoomen. Doch irgendwie funktioniert es nicht. Kann der Player das Überhaupt?

MfG

Minga oida!!!!

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 679

25.08.2018, 17:42:12 via Website

die Frage ist, ob es beim P20 und beim P20 Pro funktioniert. Vielleicht ist es nur bei der Lite Version so. Wobei es bei mir bisher jedes Smartphone konnte ...

Minga oida!!!!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 425

25.08.2018, 18:25:49 via App

Hallo Mulle,

da es sich bei beiden Geräten um Fabrikate von Huawei handelt, nahm ich an, dass bei so einer "einfachen" App der Funktionsumfang recht identisch sein müsste

Von welchem Hersteller waren deine vorherigen Geräte?

Bei VLC habe ich die Funktion auch nicht gefunden, obwohl der sonst sehr viel kann

👍Thumbs up👍

Mehr über mich findest du hier: https://www.androidpit.de/user/7492492/saibot im Bereich "Zeige mehr über Saibot"

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 679

25.08.2018, 18:49:47 via Website

meine bisherigen Geräte waren Samsung S2, S4, S6. Die konnten das alle im Standard Player. Kann doch nicht sein, dass so eine Funktion bei Huawei nicht integriert ist

Minga oida!!!!

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel