Samsung Galaxy Note 9 — Vibration Note 9 Rückseite laute Musik

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

24.08.2018, 21:15:23 via Website

Hallo Leute =)

Kurze Frage habe mir heute mein erstes Note ( das Note 9 ) gehohlt.
Bei dem Hören von Musik ist mir aufgefallen das die Rückseite des Handys vibriert ( also spürbar ) der Sound ist echt Weltklasse für ein Handy aber ist das Normal? Habe leider kein Vergleichgerät...

LG Beneder

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 7.927

24.08.2018, 22:36:59 via App

Hallo Herr Beneder!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

— geändert am 24.08.2018, 22:37:07

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 20

26.09.2018, 13:59:45 via App

Hi
habe mich auch über das vibrieren gewundert aber das scheint ganz normal zu sein. Meine Eltern haben je ein S9 wo auch ein vibrieren bei einer hohen lautstärke zu vernehmen isf.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

26.09.2018, 19:05:17 via Website

Ganz richtig.
Die Vibration ist völlig normal und wahrscheinlich der Position des unteren Lautsprechers geschuldet.
Ich hatte bisher zwei Note 9 in der Hand und habe die Vibration bei erhöhtem Sound als deutlich präsenter empfunden als bei meinem HTC U12 Plus.
Solange es nicht blechen klingt solltest Du Dir keine Sorgen machen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 246

27.09.2018, 11:14:09 via Website

Hi Maximilian, du hast völlig recht. Das Vibrieren beim Abspielen von Musik kann von Gerät zu Gerät unterschiedlich sein. Beim HTC U12 Plus haben wir genau darauf geachtet, dass die Vibrationen nur sehr gering spürbar sind und der Sound ein Erlebnis ist. :)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel