Huawei Mate 10 Pro — Massive Hintergrunddaten Chrome

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.08.2018, 12:52:09 via Website

Hallo ihr lieben,

Ich hatte gestern unerklärlich hohen Daten Verbrauch im Hintergrund bei Chrome, schlappe 8GB in ca 7 Stunden mit drei geöffneten Tabs ohne Sound oder Video inhalte. Kurz vorher hatte ich mir Remoter RDP Client installiert. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Kaspersky hat nichts gefunden. imageimage

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.907

23.08.2018, 13:03:38 via Website

Hallo Myreal84,

willkommen im Forum.

Du gibst praktisch mit deiner Frage gleichzeitig den Lösungsansatz .

Deinstalliere mal die Remote App und beobachte von Neuem .
Ansonsten wären alles Andere reine Spekulations-Antworten, denn wir kennen dein Gerät nicht .

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

23.08.2018, 13:14:20 via Website

Danke für die schnelle Reaktion und die freundliche Aufnahme im forum. Das habe ich direkt gemacht nach dem mein mobiles Daten Volumen weg war 😁

Ich hatte Hoffung das es ähnlich geartete Fälle gibt welche ich bei meiner Suche übersehen habe. Wüsste echt gerne was da an Daten verschoben wurden. 😳

Danke

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel