Meine Wecker App schließt sich ständig seit Update auf Android 8

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.08.2018, 12:21:20 via Website

Habe Android 8. Seit dem letzten Update. Wird meine Wecker app immer geschlossen. Vorher ging es tadellos. Kann man eine App schützen?

— geändert am 23.08.2018, 14:04:40 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.907

23.08.2018, 12:37:03 via Website

Hallo Martin,

willkommen im Forum .

a) was bedeutet "Deine" Wecker App - eine nachträglich installierte ?
b) Wenn ja , kann es gut sein , dass der Entwickler keine rechtzeitigen Updates auf die neunen System liefert. - Also Entwickler anschreiben.
c) Wenn nein , und du meinst die StandardApp von Samsung , dann ist beim Update was schief gegangen.

Schützen benötigt man nicht , i.d.R. reicht dann eine Neuinstallation , wenn es sich um eine aus dem PlayStore handelt

— geändert am 23.08.2018, 12:55:29

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel