Huawei P20 — Kein Fingerabdruck im PrivatSpace und so kein Zugriff mehr

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.08.2018, 23:25:23 via Website

Hallo zusammen,

wie bereits im Titel gesagt habe ich kein Zugriff mehr zu meinem PrivatSpace Profil. Ursprünglich hatte ich dies mit dem einen Daumen entsperrt und das normale Profil mit dem Anderen.
Jetzt habe ich nur, ohne mir etwas dabei zu denken, den Fingerabdruck, welcher dem PrivatSpace zugeteilt war dort gelöscht und dem normalen Profil zugeteilt. Nur dummerweise habe ich die Option: "PrivatSpave verbergen" oder ähnlich aktiviert und kann so nicht mehr in mein PrivatSpace Profil.
Ich hätte ja noch mein Zahlen-pinn zum PrivatSpace Profil, aber damit komme ich beim entsperren auch nicht weiter da dort nach dem normalen Zahlen-pinn gefragt wird.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel