Samsung Galaxy Tab 10.1 — Lautstärke stark gesunken

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

19.08.2018, 10:03:52 via Website

Hallo!

ich hab seit kurzem folgendes Problem.

Ich muss seit ein paar Tagen den Lautstärkerbalken deutlich höher drehen (um etwa 40%), um dieselbe Lautstärke wie vorher zu erreichen. Meistens muss vollaufgedreht werden um genügend Lautstärke zu haben. Das betrifft sowohl das Tab selbst als auch die Lautsprecherboxen (zwei verschiedene getestet) und die Kopfhöhrer. Neustart des Tabs hat nichts gebracht. Gab es vielleicht vor kurzem ein Android Update, das ich nicht mitbekommen habe? Ich habe Android 7.0.

Weiß jemand Bescheid woran es liegt und was man da machen kann?

Ich habe das Tab erst seit 5 Monaten, es ist also noch fast neu.

Ich danke euch im Voraus!

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

20.08.2018, 10:41:40 via Website

Ich habe das Problem inzwischen gelöst. Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat es vorerst behoben. Mal sehen wie lange das anhält.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel