Samsung Galaxy S6 — Welcher Akkuf fürs S6?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

19.08.2018, 09:01:40 via Website

Hallo zusammen,

da sich in letzter Zeit die Akkulaufzeit merklich verkürzt hat, möcht ich den Akku tauschen.
Es werden ja viele angeblich originale angeboten, die schlecht oder gar keine sein sollen. Dann gibt es welche von Polarcells, Extremecells, Akku-King, Equipdo, etc..., bei denen man gute, aber auch viele negative Rezessionen findet.

Welche Akkufirma würdet ihr empfehlen?

Danke und Gruss

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 428

19.08.2018, 09:44:04 via App

Hallo Uwe,

ich habe bei meinem S4 einen Anker-Akku genommen, da der auch recht gut bewertet und nicht zu teuer war

Allerdings trat bei mir das gleiche auf, was auch den negativen Bewertungen stand und wohl auch ein allgemeines Problem bei Ersatzakkus ist:
Die ersten 2 bis 3 Monate ist alles super aber dann erreicht der Akku praktisch ein Niveau eines 2 bis 3 Jahre alten Original Akkus

👍Thumbs up👍

Mehr über mich findest du hier: https://www.androidpit.de/user/7492492/saibot im Bereich "Zeige mehr über Saibot"

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 30

19.08.2018, 11:27:15 via App

Ich hatte immer Akkus von Polarcell, Patona oder Extremecells. Ich habe eine ziemliche Anzahl an Akkus getestet über die Jahre und von den no Name Dingern würde ich die Finger lassen. Die solideste Performance haben meiner Meinung nach die Akkus von Extremecells.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

19.08.2018, 21:11:20 via Website

Danke für die Tipps. Klar, Billigdinger nehm ich auf keinen Fall. Vielleicht trest ich mal den Extremecells, den gibts grad für knapp 11,- bei Ebay.

Witzig, ich hatte in mein S4 auch den Anker verbaut und war recht zufrieden. Zur Langzeittauglichkeit kann ich aber nichts sagen, da ich dann verkauft hab.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel