Android Oberfläche hakt beim Ordner schließen

  • Antworten:2
Fizz1812
  • Forum-Beiträge: 3

18.08.2018, 14:52:31 via Website

Hallo zusammen (angel)

Habe seit einigen Tagen das Problem, dass beim schließen von Ordnern auf der Samsung Android Oberfläche (die Ordner, in denen ich verschiedene Apps hinzugefügt habe für eine bessere Übersicht) der Ordner mit einem ordentlichen Ruckler zu geht. Die Animation geht ein Stück weit bleibt dann hängen und geht dann nach ner halben Sekunde etwa weiter. Hatte das bei meinen S8 Plus, welches ich wegen eines defektes der Kamera zurück geschickt habe und nun auch bei meinem neuen S9 Plus. Habt ihr auch Probleme damit? Denke das es wohl mit einem Update zusammenhängt. Vielleicht kennt ihr das Problem ja und habt ein paar Tipps.

Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

18.08.2018, 14:56:33 via App

Hi,
Mir fällt da nur ein Wipe Cache im recovery oder ein alternativer launcher ein

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

18.08.2018, 14:58:26 via App

Ich würde auch zu einem anderen Launcher raten, zB Nova Launcher.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren