Popup "Langsames Aufladen" wieder anzeigen lassen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

17.08.2018, 23:02:41 via Website

Hallo zusammen,

Gerät: S8

ich habe die Tage im Auto aus Versehen bei der oben genannten Popup Benachrichtigung auf "nicht mehr anzeigen" geklickt. Ich würde aber gerne weiterhin mitbekommen, wenn mein Handy nicht im Schnelllade-Modus ist. Wo kann ich das Popup wieder aktivieren?
Da die Einstellung wohl Android Standard ist, hab ich das nicht im Samsung Forum gepostet.
Google und Forums Suche spucken leider nur Treffer dazu aus, warum die Meldung kommt und was man daran machen kann. Ich finde aber niergendwo in den Einstellungen die Option bzw eine Anleitung, wie man das popup wieder aktiviert.

Evtl hat ja einer von Euch eine Idee?

Vielen Dank schon mal und Gruß,

Michael

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 119

18.08.2018, 17:05:18 via Website

Die Benachrichtigung kommt von der System UI, schau bei den Benachrichtigungen mal in der System UI und schaue da nach ob es an ist.

Einstellungen --> Benachrichtigungen --> Oben auf "Erweitert" --> auf die 3 Punkte "Systemanwendungen anzeigen" --> System UI, falls nicht an, dann wieder anmachen und testen.

Samsung Galaxy S9+

Wenn dir der Beitrag gefallen/geholfen hat dann zeig es mit einem "Danke"

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

18.08.2018, 18:51:19 via Website

Moin,

vielen Dank für die Antwort. Leider ist es bei der System UI Einstellung nicht dabei - vgl Screenshot.
Noch ne Idee? Sonst muss ich mich wohl oder übel mal durch die ganzen Systembenachrichtingen klicken...
Dabke.

Gruß,

Micha
image

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 119

18.08.2018, 21:23:10 via Website

Dann wüsste ich es nicht, du kannst versuchen einfach alles durch zu gehen, dauert natürlich. Aber eine andere Möglichkeit wüsste ich jetzt nicht.

Du Könntest die AppVoreinstellungen zurücksetzten damit werden alle Benachrichtigungseinstellungen wieder auf Standard gesetzt.

Samsung Galaxy S9+

Wenn dir der Beitrag gefallen/geholfen hat dann zeig es mit einem "Danke"

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel