Wie kann ich meine Root rechte wieder bekommen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

17.08.2018, 21:45:02 via Website

Hallo,
ich benutze SuperSU und wollte kurz meine root rechte temporär ausschalten, ich dachte man könnte sie wieder aktivieren wenn man wieder in die App SuperSU reingeht, aber da steht nur noch "root undetected" :( Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, war echt sehr aufwendig mein Handy zu rooten, muss ich das jetzt alles nochmal machen? Ich weis ja nicht mal mehr wie das geht, ist ja schon mehr als ein Jahr her.

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 4.974

17.08.2018, 21:56:54 via App

Hallo,
Du hast doch sicher ein Customrecovery drauf, flashe die SuperSu zip nochmal.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

17.08.2018, 22:10:04 via Website

War ja garnicht so schwer wie ich dachte, endlich habe ich wieder meine root rechte.
Vielen dank für die schnelle hilfreiche Antwort :D

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel