Halber Bergler aus der Schweiz

  • Antworten:4
Markus Schmid
  • Forum-Beiträge: 70

17.08.2018, 09:59:25 via Website

Guten Tag, gerne stelle ich mich kurz vor.

Ich bin ursprünglich Schreiner (Tischler), jetzt Kaufmann, Buchhalter und Webdesigner - und ein bisschen EDV-Freak.
Ich wohne mit meiner Familie in Spiez, am Thunersee, Berner Oberland, Schweiz. In einer der schönsten Gegenden unseres Landes. Ich bin ein halber Bergler, weil ich zwischen den Bergen und dem Flachland wohne.

Nachdem ich bisher mein kleines Nokia-Handy und das HP-Notebook verwendete, habe ich mich kürzlich entschlossen auch den Weg der goldenen Mitte einzuschlagen, also ein Smartphone zu kaufen. Ich wollte ein Samsung kaufen, aber der Verkäufer überredete mich zu einem Huawei P20, weil im Moment gemäss seinen Angaben das Beste (ausgenommen das Huawei P20 pro). Das Abonnement habe ich, wie alles andere auch, beim führenden Schweizer Telecomanbieter Swisscom.

Ich bin beeindruckt, wie schnell in diesem Forum Fragen beantwortet werden und geholfen wird. Vielen herzlichen Dank. Gerne helfe ich auch mit, wenn ich einmal soweit bin.

Ich bin gespannt auf den weiteren Austausch und wünsche uns allen viel Erfolg mit Android.

Markus Schmid

— geändert am 17.08.2018, 13:27:07

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

17.08.2018, 10:08:40 via App

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :-) viel Spaß beim Lesen und schreiben ;-)

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Markus Schmid

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

17.08.2018, 10:11:10 via App

Hallo Markus,

Herzlich willkommen hier im Forum :)
Viel Spaß beim lesen und schreiben

— geändert am 17.08.2018, 10:11:43

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Markus Schmid

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

17.08.2018, 10:20:45 via App

Herzlich willkommen und viel Erfolg!

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Markus Schmid

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

17.08.2018, 12:31:41 via Website

Herzlich willkommen im Forum

image

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Markus Schmid

Antworten