Frage zur Bildschirmsperre

  • Antworten:1
Sam747
  • Forum-Beiträge: 5

16.08.2018, 08:45:33 via Website

Hallo zusammen, ich hab nochmal eine andere Frage.

Wenn ich eine Pin oder ein Passwort für meinen Sperrbildschirm machen will, bekomme ich immer diesen Warnhinweis, und wollte nur mal fragen ob das tatsächlich so ist wie es da steht.

image

Also wenn ich meinen eigenen Code mehrfach falsch eingebe - weil ich mich selbst mehrfach vertippe zb. - ist mein Handy endgültig gesperrt? Bei Samsung oder Apple ist das dann doch meistens nach Zeit und zuletzt geht's zb. über das Google Konto. Und hier nicht?

Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

16.08.2018, 08:54:45 via App

Da steht wenn du es vergisst - nicht falsch eintippst.

Auch hier gilt , wie auch bei anderen Herstellern, nach mehreren Versuchen (5?) eine Zeitsperre - erst 30 Sekunden dann mehr

— geändert am 16.08.2018, 08:55:17

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren