HTC One M9 — HTC ONE M9 startet nicht mehr !!

  • Antworten:1
Yasmine Xd
  • Forum-Beiträge: 1

12.08.2018, 11:14:57 via Website

Hallo liebe Leute,
Ich hoffe hier sind ein paar Spezialisten die mir helfen können ?!🙈

Ich habe ein HTC ONE M9.. es ist jetzt mittlerweile nach Kauf 3,5 Jahre alt ..
2 Jahre waren rum und ich hab mir ein neues Handy gekauft bzw. Vertrag .. seit dem ich ein neues Handy habe sprich seit 1 halb Jahren geht das Handy nicjt mehr an .. hatte es kurzzeitig an bekommen aber da kam ein weißer Hintergrund und ich sollte da irgendwas Rebooten hab denn alles gemacht was da drauf stand aber nichts passierte ... und dann habe ich es sein lassen und nun wollte ich ein ersatzhandy haben und dies fertig machen da mein Handy was ich jetzt besitze Bildschirm sehr schlimm defekt ist und bei jedem weiteren Sturz es vielleicht vorbei sein kann..

Jedenfalls habe ich das öfters aufgeladen also Akku .. drücke am nächsten Tag die an und aus Taste .. ach übrigens geladen hat es denn es war warm was ja bei diesem Handy ja So ist das es warm wird .. jedenfalls drücke ich den an und aus Taste lang.. kurz.. oder Hard reset hat der alles nicht gemacht was ich nur gesehen habe oben bei der Kamera vom Bildschirm ist ein kleiner roter Punkt kurz am blinken gewesen aber auch nur 1-2 mal und das wars mehr hat das Handy nicjt gemacht

Ich gehe von aus das die an und aus Taste defekt ist .. wenn ja ?? Wie teuer ist sowas reparieren zu lassen ??

Ich bitte um Hilfe bin verzweifelt ... 🙈🙈🙈

Kommentieren
HTC Deutschland
  • Forum-Beiträge: 313

13.08.2018, 14:11:18 via Website

Hallo Yasmine, so wie du es hier kurz beschreibst, könnte es sich tatsächlich um einen Defekt bei deinen haptischen Tasten (Ein - und Ausschalter) handeln. Für Situationen wie diese kannst du dich jederzeit an unseren Support wenden.

Hilfreich?
Kommentieren