Werbung von Unbekannter App erscheint auf dem Bildschirm

  • Antworten:2
Marvin
  • Forum-Beiträge: 1

12.08.2018, 01:35:38 via Website

Ich habe das Problem, dass bei mir sehr oft Werbung auf dem ganzen Bildschirm erscheint. Ich habe schon ein Airpush Detector drüber laufen, jedoch ohne Erfolg. Wenn ich mir direkt nach der Werbung die offenen Apps anschaue sehe ich bei der Werbung immer eine App, die keine Bezeichnung und kein bzw. nur ein weißes Symbol hat. Ich habe in meiner App-Liste geguckt ob ich die App finde, jedoch auch ohne Erfolg. Ich habe alle Apps, die im Verdacht waren schon deinstalliert. Es nervt total und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.

— geändert am 12.08.2018, 22:19:20 durch Moderator

Kommentieren
Schmirgelbrunft
  • Forum-Beiträge: 4.417

14.08.2018, 12:56:12 via App

Was passiert, wenn du in der Übersicht der zuletzt geöffnet en Apps lange auf das App-Icon drückst? Normalerweise sollte sich dann die App-Info der dazugehörigen App öffnen.

Hilfreich?
Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

14.08.2018, 13:54:35 via App

Es ist dennoch eine App, die du installiert hast.
Da hilft nur alles nacheinander deinstallieren, bis der spuck vorbei ist

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren