Netflix-App zeigt kein Bild sondern nur Ton

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.08.2018, 23:29:27 via Website

Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem auf meinem Handy (Shift 5.2 mit Android 5.1.1) die Netflix-App installiert, mich ganz normal eingeloggt und wollte dann etwas anschauen. Als ich es abspielen wollte, kam zwar der passende Ton, aber es zeigte kein Bild, bis auf Untertitel. Wenn ich Trailer zu Filmen anschaue funktioniert es jedoch.
Bisher habe ich schon folgendes probiert:
-Cache und Daten der App löschen, App deinstallieren und wieder neu installieren
-Handy neu starten
-Video-Qualität von auto auf niedrig stellen
-Mich mit einem anderen Profil einloggen
Ich habe im Internet schon danach gesucht und alle Vorschläge ausprobiert, aber es hat leider alles nichts gebracht.
Hat jemand von euch eine Idee?
Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch tun könnte.
Vielen Dank!

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6

12.08.2018, 00:08:12 via Website

Funktioniert dein Account einwandfrei auf anderen Android Endgeräten????

LG Basti

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel