Lock screen freeze

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

11.08.2018, 21:23:35 via Website

Hi Leute,
Ich habe 2 Fragen zu Bugs.

  1. Ich hatte die neuste resurrection remix drauf gespielt und hatte bei der camera grünes flackern und ich glaube die cam konnte auch keine 60fps aufnehmen. Ist das normal?

  2. Habe jetzt die stock wieder drauf mit root. Aber sobald ich mein Handy in den lockscreen lasse und paar Minuten warte, ist der lockscreen gelockt, also man kann durch keine Eingabe mehr raus. Man kann nur die Zeit verstreichen sehen. Hard reset (Power, volume down) ist der einzige Ausweg.
    Nachtrag: Habe den lockscreen ausgeschaltet, und jetzt bekomme ich jedesmal, wenn der Bildschirm in den sleep Modus geht den blac screen of Death. Gleiche Situation wie zuvor, muss resetten...

Hat jemand einen Rat? Ich habe mir so eine anti sleep App geholt aber das verbraucht massig Akku...

— geändert am 11.08.2018, 22:26:59

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.974

11.08.2018, 21:33:23 via App

Hallo,
hast Du nach dem flashen der Stockrom factory reset durchgeführt?

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

12.08.2018, 01:48:36 via Website

Ja, habe ich gemacht. War direkt der erste Gedanke. Diesen black screen of Death haben einige Leute, wie ich las. Jetzt habe ich sleep mode aus und es läuft... Aber der Akku ist dementsprechend schnell leer... - _-
Custom Roms würde ich gerne installieren, aber da gibt es immer Kinderkrankheiten mit der Kamera...

— geändert am 12.08.2018, 02:03:20

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.974

12.08.2018, 08:46:33 via App

welche Customrom hast Du probiert,
wenn alle das gleiche Problem haben, versuch eine Stockbasierte,z.B.von Alexandr.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

12.08.2018, 20:33:35 via Website

Hi danke für die Antwort.
Ich habe lineage und resurrection remix probiert. Da habe ich evtl nicht genug. Zeit mit verbracht, um herauszufinden ob es dort auch diesen screen of Death gibt. Doch war die camera Funktion eingeschränkt (grünes flackern, keine 60fps) weshalb ich zur stock zurück ging.
Und hier läuft alles rund, nur eben jenes. Problem... - _-

Dann backuppe ich mal alles und Flasche die Alexandr.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel