Samsung Galaxy S9+ — Super Slow-Mo Funktionen - kann man die Dauer einstellen?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 119

11.08.2018, 20:53:39 via Website

Habe gestern mit der Kamera ein bisschen rum gespielt und die Super Slow-Mo Funktion ein bisschen getestet.

Kann man bei einer "Einzelaufnahme" keinen längeren Zeitraum auswählen?
Wenn ich zum beislpiel was in ein Wasserglas Fallen lasse dann nimmt er das zwar auf aber das Video/Clip ist immer nur 8 Sekunden lang.. kann man das nicht so einstellen das es noch länger geht?

Dann ist die Hälfte im Kasten und dann bricht er ab und es geht auf einmal wieder in normaler Geschwindigkeit weiter...

Ich weiß das es dieses Modus "Mehrfachaufnahme" gibt aber da macht er das selbe ja auch.. Da bekomme ich den Pfirsich der ins Wasser fällt auch nicht komplett in Slow Mo drauf. Da ist es ja so das er kurz aufnimmt und dann kann man noch eine Slow-Mo machen.

Mir geht's eigentlich nur darum ob man die Möglichkeit hat diesen "Super Slow-Mo" Effekt hinterher noch anpassen kann und ziehen kann.

Vielleicht hat das ja schon einer herausgefunden und kann mir den Trick verraten.(laughing)

— geändert am 11.08.2018, 21:58:31 durch Moderator

Samsung Galaxy S9+

Wenn dir der Beitrag gefallen/geholfen hat dann zeig es mit einem "Danke"

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 90

11.08.2018, 22:46:22 via Website

Schätze mal, dass es sich da um technische Limitierungen handelt. Verarbeitungsgeschwindigkeit, Datenmenge, Erwärmung des Prozessors, etc.
Da wirst Du wohl Pech haben.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel