Samsung Galaxy S5 — s5, bluethoot head set microfon geht nicht

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

11.08.2018, 15:49:56 via Website

habe schon seit langen ein taotronics bt headest und eigentlich zu frieden. auf einemal geht das mic. am headset nicht mehr sondern das mic am tel. dachte erst, dass headeset ist def, leite mir ein headset wo ich weiss, dass das mic fumkt. dort aber das gleiche rpoblem, es wird immer das mic. vom handy genommen, nicht vom headset. habe in den einstellungen gesucht, leider nichts gefunden. beim anruf funk. nur, dass ich den angerufenen höre, sprechen geht nur , wenn ich dann eben den lautsprecher aktiviere, die spracheingabe wie " ok google " geht nurmit dem mic vom handy, was läuft da falsch ? danke im vorraus schon einmal für die antwort.

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel