Video-Bearbeitungsapp zum Tonspur ersetzen gesucht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 844

10.08.2018, 23:45:31 via App

Da ich aktuell keine Threads dazu finde auch mit der Lupe nicht.

Ich suche auch gerne eine kostenpflichtige App womit ich Videos die mit der Smartphone Kamera gemacht habe bearbeiten kann.

Ich würde gerne die Tonspur ersetzen gegen Musik.

Ich freue mich auf Eure Vorschläge.

— geändert am 11.08.2018, 07:37:51 durch Moderator

only android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.242

10.08.2018, 23:55:21 via Website

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.camerasideas.instashot

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Audio.VideoMixer

Die zwei habe ich damals selbst ausprobiert, als ich mal ein Video bearbeiten wollte.

https://www.androidpit.de/forum/767988/womit-entfernt-man-am-besten-den-ton-aus-video
Vielleicht hilft dir auch mein Thread weiter?

— geändert am 10.08.2018, 23:57:12

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten

Empfohlene Artikel