Video-Bearbeitungsapp zum Tonspur ersetzen gesucht

  • Antworten:3
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

10.08.2018, 23:45:31 via App

Da ich aktuell keine Threads dazu finde auch mit der Lupe nicht.

Ich suche auch gerne eine kostenpflichtige App womit ich Videos die mit der Smartphone Kamera gemacht habe bearbeiten kann.

Ich würde gerne die Tonspur ersetzen gegen Musik.

Ich freue mich auf Eure Vorschläge.

— geändert am 11.08.2018, 07:37:51 durch Moderator

only android

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

10.08.2018, 23:55:21 via Website

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.camerasideas.instashot

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Audio.VideoMixer

Die zwei habe ich damals selbst ausprobiert, als ich mal ein Video bearbeiten wollte.

https://www.nextpit.de/forum/767988/womit-entfernt-man-am-besten-den-ton-aus-video
Vielleicht hilft dir auch mein Thread weiter?

— geändert am 10.08.2018, 23:57:12

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten